ana.words no blog

-- = -- -- = -- -- = -- a n a . w o r d s aus dem hellblauen salon words@ana.ch http://ana.ch/words/

Tuesday, February 24, 2009

ana.words, siegend schmauchen

kulturgut schrieb zu gestern:

si gheit und winsled


tbz sagt: lass mein käthi in ruhe! ;-)


und wisefox meinte:

also die goldigen männlein sind mir schnurzpiepegal, aber
ich hätte sehr gerne ein bildli gesehen von der tbz mit
cigarillo im gesicht morgens um sechs!


hm, da gibt es nun eben einfach grad sofort mehrere
probleme:

erstens: diese fotografie von mir existiert nicht. ich war
doch viel zu beschaeftigt, zuzuhoeren, was die kate so
sagte, und der praktikantin, die auch vor der glotze hing
(und den posthumen oscar an heath ledger total pathetisch
fand), meine begeisterung simsend mitzuteilen.

im traum waere ich nicht auf die idee gekommen, mich selbst
in diesem moment zu fotografieren.

dann waere es natuerlich moeglich, dieses foto
nachzustellen. aber nun stimmen die lichtverhaeltnisse
nicht, das wirkte ja ueberhaupt nicht authentisch. und was
ich da trug, liegt nun im waeschekorb.

vor allem aber habe ich keine cigarillos mehr. ich hatte mir
die letzte aufgespart, fuer den fall, dass kate endlich
einen oscar erhaelt. aeh, es heisst wohl "den letzten", der
cigarillo, oder? also, aufgespart jedenfalls, ein
siegerinnen-cigarillo! etwa so wie in gewissen filmen, wo
also bei "independence day" mal noch ein alien erledigt
wird, und dann die zigarre geschmaucht. und es ist glaubs in
"bandits", wo der polizist auch ein letztes rauchwerk
aufspart, bis er die fluechtigen knastmusikerinnen dingfest
gemacht hat. so habe ich das also auch gemacht. um kate
glueck zu bringen. und es hat gewirkt, kate kriegte ihren
oscar und ich einen cigarillo morgens um sechs.

das ist nun natuerlich komplett gelogen. ich hatte noch ein
paar cigarillos (cigarilli?) in der schachtel liegen, kam
spontan auf die idee, mir dann einen anzuzuenden, und
gekauft hatte ich die nur, weil sie im tabakladen meines
vertrauens zum halben preis waren.

aber die erste version toent einfach oscarreifer.

kuesse! tbz


http://ana.ch/words/archive/?id=5324

-- = -- -- = -- -- = --

a n a . w o r d s
aus dem hellblauen salon

words@ana.ch
http://ana.ch/words/
ana.txt
seite 444

reicht ana.words weiter!


_____________
________________________
______________________________
____________________________________
________________________________________
_____________________ __________________
____________________ ___________________
______________________ ___________________
______________________ _____________________
____________________ ____________________
______________________ __ _____________
____________ _______
_________ ___________
_______ ______________
______ _________________
______ ________ ____________________
_____________________ ______________________
____________________ ___ ________________________
____________________ ______ ________________________
__________________ _______ __ _______________________
__________________ ________ ___ ________________________
____________________ ______ _ ________________________
______________________ ____ __________________________
_________________________ __ ____________________________
_____________________________ ____________________________
_______________________________ ____________________________
_______________________________ ____________________________
_______________________________ ___________________________
_______________________________ ___________________________
_______________________________ ___________________________
______________________________ ___________________________
_____________________________ ___________________________
____________________________ ____________________________
____________________________ _ ___________________________
____________________________ __ ___________________________
___________________________ ____ ___________________________
___________________________ _____ ___________________________
__________________________ _______ ___________________________
_________________________ ______ __________________________
________________________ ________ __________________________
______________________ __ __________ ___________________________
______________________ _ _________ __ ________________________
___________________ ___________ ________________________
___________________ ___________ ______________________
__________________ _____________ _____________________
_________________ _____________ ____________________
______________ ______________ ___________________
_____________ _______________ __________________
____________ ________________ ________________
__________ ______________ _____________
________ ______________ _________
_______ _____________________ ____
______ ____________________________
_______________________________
________________________
______________

best viewed in a fixed-width font such as monaco or courier

0 Comments:

Post a Comment

<< Home