ana.words no blog

-- = -- -- = -- -- = -- a n a . w o r d s aus dem hellblauen salon words@ana.ch http://ana.ch/words/

Monday, June 03, 2019

ana.words, mittwoch 19. juni kinderdisco mit sirup-bar in der helden ab 16 uhr

42 jahre mahal: kinderdisco mit sirup-bar

am mittwoch 19. juni 2019 in der heldenbar (provitreff am sihlgay 240 zwischen limmatplatz und escher-wyss-platz)

ab 16 uhr kinderdisco, tischfussball und sirup-bar
ab 18 uhr grill und salaten
ab 20 uhr heldenbar

mit 42 jahren mahal

seid ihr alle herzlichst eingeladen;
freund*innen, nichten, neffen, patenkinder, enkel, eltern, grosseltern
mitbringen erwünscht, geschenke keine.

freue mich euch dabei zu haben!


dj: yossi swing electro swing (international)
the combination of old and new, electronic beats and instrumental parts
are yossi's signature. klezmer meets swing meets synthesizer.
http://heldenbar.ch/eo/newsroom/?id=551


sirup-bar verschiedene sirups (frei)
mit oder ohne kohlensäure, säften, eiswürfel und röhrli
koffeinhaltige getränke wie redbull, icetea und cola (in begleitung erwachsener)
alk-bar der helden (ü18)


schminken mit michal drag make up artist


spielecke mit tischfussball und leeren harassen (giga-lego)


viele meiner freundInnen (dilf-alarm) haben kinder und kommen auch, über mehr freue ich mich sehr.
so lade ich euch gerne mit nachwuchs zu meinem geburtstagsfest ein.

die meisten sind so zwischen 4 und 12 jahren alt, einige darunter und einige darüber.
am donnerstag 20. ist in den katholischen orten fronleichnam und schulfrei.

disco-geburtstag mit der antwort auf die ultimative frage
vom leben, dem universum und allem: 42

Life, the universe, and everything: 42
hitchhikers guide to the galaxy, douglas adams

bitte um kurze nachricht dass ihr kommt.

grüsse & küsse

martin halter



http://ana.ch/words/archive/?id=6606

0 Comments:

Post a Comment

<< Home