ana.words no blog

-- = -- -- = -- -- = -- a n a . w o r d s aus dem hellblauen salon words@ana.ch http://ana.ch/words/

Tuesday, May 08, 2007

ana.words, spielend verletzen niveau

das spiel, annett louisan

dass du nicht mehr bist

was du einmal warst

seit du dich fuer mich

ausgezogen hast

dass du alles schmeisst

wegen einer nacht

und alles verlierst

war so nicht gedacht

du willst mich fuer dich

und du willst mich ganz

doch auf dem niveau

machts mir keinen spass

das fuellt mich nicht aus

ich fuehl mich zu haus

nur zwischen den stuehlen

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

dass du wegen mir

irgendwen verlaesst

dass du manchmal weinst

weil es dich verletzt

dass es immer mal

jemand andren gibt

der sich hier und da

in mein leben schiebt

dass du dich verliebst

weil dus mit mir tust

dass es dich so trifft

hab ich nicht gewusst

es war nie geplant

dass du dich jetzt fuehlst

wie einer von vielen

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

dass du nicht mehr schlaefst

weil es dich erregt

wenn ich mich beweg

wie ich mich beweg

dass du fast verbrennst

unter meiner hand

wenn ich dich beuehr

hab ich nicht geahnt

ich steh nur so rum

tu so dies und das

fahr mir durch das haar und schon

willst du was

lass mal lieber sein

hab zuviel respekt

vor deinen gefuehlen

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich will doch nur spielen

ich tu doch nichts

ich tu doch nichts

http://ana.ch/words/archive/?id=4943

0 Comments:

Post a Comment

<< Home